Loading

NEWS

SEE WHAT WE HAVE DONE FOR OUR HAPPY FANS

Rangers unterliegen im Challenge Bowl - Aufstieg in Division 2
Rangers unterliegen im Challenge Bowl - Aufstieg in Division 2

Rangers unterliegen im Challenge Bowl - Aufstieg in Division 2

Konnte man die Vienna Knights 2 noch im Grunddurchgang mit einem Punkt Unterschied schlagen, so unterlag das Team 2 der Mödling Rangers beim erneuten Aufeinandertreffen im Finale der Division III, der Challenge Bowl mit 0:31.

Trotz extremer Hitze war das Mödlinger Stadion gut besucht. Die Vienna Knights waren diesmal sehr gut auf unser 2er Team vorbereitet. Zwar gelang es den Mödlingern immer wieder einige Yards zu machen, jedoch konnten sie sich nicht richtig gegen die Knights 2 Defense durchsetzen und Punkte auf das Scoreboard schreiben. Auch einige Highlights, wie die Interception durch Bernhard Kogelbauer und ein Fumble den Jürgen Hronek für die Mödlinger recovern konnte, blieben unbelohnt. Nochmals Gratulation an die Vienna Knights 2.

So beenden die Mödling Rangers als Tabellen-Zweiter in der Division 3 die Saison 2016. Wie es momentan ausschaut, berechtigt aber auch die Niederlage zum erfolgreichen Aufstieg in die Division 2, wo man sich dann mit deutlich stärkeren Gegnern aus ganz Österreich messen muss.

webadmin's picture

webadmin

we R one

0 Comments

Leaver your comment