Loading

NEWS

SEE WHAT WE HAVE DONE FOR OUR HAPPY FANS

Rangers mit Nachwuchs auf Trainingscamp

Rangers mit Nachwuchs auf Trainingscamp

In knapp drei Wochen starten die Youngsters der Rangers mit drei Mannschaften in die Herbstsaison.
Wie schon in den vergangenen Jahren, bereiteten sich die Rangers mit Ihrem Nachwuchs in Mattighofen, auf die bevorstehende Nachwuchsmeisterschaft vor. Im einwöchigen Camp werden Spielzüge eingelernt, Taktiken verfeinert und die Kondition trainiert.
Der Coachingstaff wurde heuer, unter anderem, um Linecoach und frisch gebackenem Footballeuropameister Benjamin Obereigner erweitert.
Die Rangers möchten sich auf diesem Wege beim Denzel Kundencenter Inzersdorf bedanken, welche uns auch heuer wieder ein Auto zur Verfügung stellten, um das umfangreiche Trainingsequipment nach Mattighofen zu transportieren.

webadmin's picture

webadmin

we R one

0 Comments

Leaver your comment