Loading

NEWS

SEE WHAT WE HAVE DONE FOR OUR HAPPY FANS

Rangers 2 unterliegen bei Heimauftakt!

Rangers 2 unterliegen bei Heimauftakt!

Bei super sonnigen Wetter und einer tollen Footballstimmung musste man sich an diesem Tag den 25 Mannen aus Maribor / Slowenien geschlagen geben.
In der 1. Halbzeit kam der Offense Motor der Rangers 2 nie wirklich zum Laufen sondern nur in ein warmes Stottern. Man produzierte viele Turnovers die vom Gegner immer wieder zum erfolgreichen Punktegewinn ausgenutzt wurden.
Erst in Hälfte 2 wachte unsere Offense auf und man konnte die letzten 2 Quarter für sich entscheiden. Leider konnte die noch immer stark kämpfende Defense der Generals den letzten PAT blocken und so ging das Spiel leider 27:28 verloren.

Mödling Rangers2 vs. Maribor Generals 27:28
(0:7/0:7/14:7/13:7)

Jetzt heißt es abhacken und volle Konzentration unseres Team AFLs auf die Spielberg Graz Giants am kommenden Samstag, den 15.05.2017 umd 16:00. Einlass 14:30

webadmin's picture

webadmin

we R one

0 Comments

Leaver your comment