Loading

NEWS

SEE WHAT WE HAVE DONE FOR OUR HAPPY FANS

Rangers 2 siegen sensationell bei den Atlas Raptors.

Rangers 2 siegen sensationell bei den Atlas Raptors.

Gleich im ersten Spiel musste man auswärts zu den Raptoren aus Fürstenfeld. Da man neben den Knights 2 der Aufsteiger aus der Division 3 ist galt man natürlich als krasser Außenseiter.

Durch die sehr gut vorhanden Nachwuchsarbeit ist es den Rangers 2 gestattet mit einem Import zu spielen und so verstärkte man sich in diesem Spiel mit dem US-Mödlinger Hanz Moore.
Sofort von Anfang an war klar das man mit den Raptors mithalten konnte da vor allem unsere Defense ihre Offense immer wieder stoppte. Besonders in der Red Zone wuchs die Defense über sich hinaus und konnte die eigene Endzone sauber halten. Aber auch die Offense lief sehr gut an diesem sonnigen Tag und konnte mit einem abwechslungsreichen Gameplan zw. Pass- und Laufspiel immer wieder tief in die Raptors Hälfte eindringen und für einige Punkte am Scoreboard sorgen.

Am Ende des Tages konnte wir 4 TDs und ein Fieldgoal verteilt über die ganzen 4 Quarters erzielen.
Endstand: Atlas Raptors Fürstenfeld vs. AFC Rangers Mödling 2 00:31 (0:7/0:14/0:3/0:7)

Am Sonntag den 09.April geht es um 15:00 nun gegen den letztjährigen Finalisten der Div2, die Maribor Generals. Kommt und unterstützt uns!

webadmin's picture

webadmin

we R one

0 Comments

Leaver your comment