Loading

NEWS

SEE WHAT WE HAVE DONE FOR OUR HAPPY FANS

Mödling Rangers rüsten sich für 2018

Mödling Rangers rüsten sich für 2018

Die Mödlinger verpflichten neuen Offense Coordinator
Mit Mag. Ivan Zivko verpflichten die Rangers einen zweiten Nationalteamtrainer für ihr Team.
Zivko wurde als Spieler in seiner aktiven Zeit in den Jahren 1994-2003 vier Mal Meister, zwei Mal Vizemeister und war einmal Eurobowl Finalist.
Auch im Nachwuchs erlangte er als Trainer in der Zeit von 2002 bis 2006 vier Meistertitel.
Seit 2014 ist er im Junioren Nationalteam, welches heuer zum vierten Mal in Folge Junioreneuropameister wurde, Widereceiver Coach.
Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit, so Gerhard Bräuer, Obmann der Mödlinger. Mit Zivko bekommen wir einen erfahrenen Coach aus der österreichischen Footballgemeinde, der frischen Wind in das Team bringt.

Eckdaten von Mag. Ivan Zivko:
Spieler (Vikings) - Widereceiver
1994 Österreichischer Staatsmeister
1995 Österreichischer Vize Staatsmeister
1998 Österreichischer Vize Staatsmeister
1999 Österreichischer Staatsmeister
2000 Österreichischer Staatsmeister
2003 Österreichischer Staatsmeister
2003 Eurobowl Finalist

Nachwuchs Headcoach (Dragons)
2002 österreichischer Meister Schüler
2003 österreichischer Meister Schüler
2006 österreichischer Meister Jugend
2006 österreichischer Meister Junioren

AFL Headcoach (Dragons)
2007 Coach Of the Year
2010 Coach of the Year
2010 Österreichischer Staatsmeister
2011 Nummer 1 in Europa (April)
2016 Final Four Championsleague

Nationalteam (Österreich)
2006 Junioren Nationalteam WR Bronzemedaille
2008 Junioren Nationalteam Offensive Coordinator
2008 Herren Nationalteam Offensive Coordinator
2013-2014 Herren Nationalteam QB Coach
seit 2014 Junioren WR Coach
2015 Junioren Europameister Dresden (WR)
2017 Junioren Europameister Paris (WR)

webadmin's picture

webadmin

we R one

0 Comments

Leaver your comment