Loading

NEWS

SEE WHAT WE HAVE DONE FOR OUR HAPPY FANS

Die Mödling Rangers können eine weitere Verpflichtung vermelden.

Die Mödling Rangers können eine weitere Verpflichtung vermelden.

Mag. Salah Zwair wird als Assistant Headcoach, Quarterbackcoach und Special Team Supervisor das bereits vorhandene Trainerteam verstärken.

Zwair kann als Ur-Ranger bezeichnet werden; so begann er seine aktive Footballzeit bei den Schwarzenau Rangers, wo er auch mit dem Team in der Austrian Bowl VIII stand.
Als Coach war er ein langjähriger Weggefährte unseres neuen Offense Coordinators Mag. Zivko bei den Danube Dragons, wo er als Assistent Headcoach und WR Coach in der AFL tätig war.
Mit Mag. Zwair bekommen die Rangers einen erfahrenen Coach aus der österreichischen Football-Szene, der sich mit viel Elan einbringen möchte.

„Hier bei den Rangers wurde vor über 25 Jahren meine Liebe zum Football entfacht. Nun kehre ich als Coach zurück. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit tollen Spielern, Coaches und der Organisation.“ (Zitat Zwair)
"Seit seiner Unterstützung im Coaching 2015, wollte ich Coach Zwair in unseren Coachingstaff holen. Es freut mich, dass es nun geklappt hat. Er hat als Assistant Headcoach bei den Dragons einen tollen Job gemacht und ich freue mich schon auf die Zusammenarbeit" (Zitat HC Schneider)

webadmin's picture

webadmin

we R one

0 Comments

Leaver your comment